Kinder-Lebens-Lauf 2022 bald in Schwerin

So wie in den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdiensten Regensburg, Frankfurt (siehe Bild oben), Bochum und Dortmund wird die Engelsfackel, das Symbol für den Spendenlauf für Familien mit schwer(st)kranken Kindern, am Mittwoch, 21. September 2022 in Schwerin eintreffen.
Irmtraud Schliephake, die Koordinatorin des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Löwenzahn in Schwerin, freut sich schon und hat für die Fackelübergabe ab 15:30 Uhr im Klöresgang 4–6 (Schweriner Höfe) u.a auch Klinikclowns engagiert.
»Ich hoffe, dass viele bei der Fackelübergabe dabei sein werden, denn wir wollen mit dieser Aktion Aufmerksamkeit schaffen für die sehr schwere Situation der Familien mit ihren lebensverkürzend erkrankten Kindern«.

Flyer zum Kinder-Lebens-Lauf 2022 in Schwerin