[Logo] Deutsche Kinderhopiz Dienste

Der FC Bayern Fanclub »Laola« aus Pentling spendet einmal im Jahr einen Betrag an soziale Einrichtungen. Dieses Jahr hatte sich der Fanclub für den Ambulanten Kinderhospizdienst Löwenzahn in Regensburg entschieden.

Coronabedingt waren im vergangenen Jahr einige Vereinsausflüge und Feste ausgefallen. Dementsprechend höher fiel die Spendensumme aus. Markus Hecht vom Fanclub übergab den symbolischen Scheck über 1000 Euro an HOPE und Sabine Daser, die Koordinatorin der Ambulanten Kinderhospizdienste Löwenzahn in Regensburg. 
Im Namen der betroffenen Familien sagen wir herzlichen Dank!

Spendenübergabe des FC Bayern Fanclubs »Laola«

Emil mit Sauerstoffgerät liegt im Bett

Emil

Es war eine ganz normale Schwangerschaft, ohne Komplikationen, ohne beim Kind diagnostizierte Krankheiten. 45 Minuten

weiterlesen »
Skip to content