Beim REWAG-Firmenlauf wurden 2.500 Euro für Löwenzahn Regensburg erlaufen

Glückliche Gesichter nach dem Lauf zur Spendenübergabe bei Sabine Daser, Koordinatorin des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Löwenzahn in Regensburg und Bärenbotschafter Hope. V.l.n.r.: Dr. Greb, Vorstandsvorsitzender REWAG, Läuferin Sandra Wimmer, Vorstandsmitglied REWAG und Herr Kammann, Vorsitzender  LLC Marathon Regensburg e.V.

Bereits zum 10. Mal fand der REWAG-Firmenlauf in Regensburg statt. Der Veranstalter, der LLC Marathon Regensburg e.V., legte die 6,7 kilometerlange Strecke fest und konnte für dieses Event mehr als 100 Teams mit über 2500 Teilnehmer*innen begeistern. Dabei wurde OSRAM als größtes Team ausgezeichnet.
Das Besondere in diesem Jahr war, dass ein Euro plus zum Startgeld an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Löwenzahn ging. So kam die große Summe zustande. Vielen Dank allen Teilnehmer*innen.