HOPE zu Besuch bei Pünktchen von der Volksbank Bochum-Witten

🤔😍 Kennt ihr eigentlich schon Pünktchen? Pünktchen arbeitet mit ihren total lieben Kolleg:innen bei der @volksbank_bochum_witten

Und ich wurde eingeladen, mir das Ganze mal anzuschauen.

Hui! Hier könnt ihr übrigens sehen, wie Pünktchen mir das total interessante „Heimathelden brauchen Möglichmacher“-Projekt vorstellt. Da werden so viele großartige Projekte vorgestellt und von Pünktchen und ihren lieben Kolleg:innen unterstützt. Jawohl.

Und wisst ihr was? Heute zum Nikolaus verdoppelt die Volksbank alle Spenden!
Oh, wie cool.

Auch wir haben natürlich ein Projekt dort angemeldet, und vielleicht magst du ja auch etwas spenden, entweder für uns oder all die anderen tollen Sachen.
Such dir ruhig etwas aus. *lächel* denn es gibt einfach tolle Sachen, wofür man spenden kann.

Wir sagen jetzt schonmal danke im Namen aller Projekte.

https://www.heimathelden-brauchen-moeglichmacher.de/project/eine-hospizbegleitung-fuer-ein-jahr-2/

Liebe Grüße, Pünktchen und HOPE

Skip to content